ICBC – Programm der Businesskonferenz in Berlin steht fest

By Georg Wurth Die International Cannabis Business Conference (ICBC) findet vom 10. bis 12. April in Berlin statt. Sie ist interessant für alle Cannabis-Interessierten und ein Muss für alle, die sich für das aufkommende Business interessieren.
Die Konferenz bietet auch etwas Unterhaltung und Politik, aber sie ist vor allem perfekt zugeschnitten auf den Informations- und Vernetzungsbedarf einer aufkommenden Cannabisindustrie in Deutschland.
Dem entsprechend ist die Konferenz für eine deutsche Cannabis-Konferenz relativ hochpreisig. Dafür werden aber neben deutschen auch viele hochkarätige Referenten aus den USA und anderen Ländern eingeflogen. Firmensponsoren des Deutschen Hanfverbands und private Fördermitglieder bekommen einen Rabattcode, mit dem sie ermäßigte Tickets erhalten. Außerdem …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, Februar 15th, 2017 um 16:59 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.