Infostand Frankfurter Anträge auf Cannabis Abgabestellen

By groooveman85 Am Samstag dem 08. März gab es von uns wieder einen kleinen Infostand, diesmal nicht in der Innenstadt sondern vor dem Haus Dornbusch. In dem wird am Donnerstag die Ortsbeiratsitzung stattfinden, auf der Ingrid Wunns Antrag für legale Cannabis-Verkaufsstellen diskutiert wird.
Herrlichster Sonnenschein begleitete uns, unser beflaggter Bollerwagen stand mitten auf dem Platz, alle hatten gute Laune und wir haben einige tolle Gespräche geführt und in 3 Stunden 63 UnterstützerInnenunterschriften für den Antrag von Ingrid gesammelt. Die Unterschriften sind aus dem Ortsteil in dem der Antrag gestellt wurde.
Alle Beteiligten hatten viel Spaß und wir waren mit dem Verlauf sehr zufrieden. Jetzt …read more

Via: Hanf-Initiative FFM

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Dienstag, März 11th, 2014 um 21:32 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.