Landtagswahlen im Saarland am 26.03.2017

By MarianaPinzon Am 26.03.2017 sind im Saarland Wahlen für den Landtag. Wir haben uns angeschaut, was in Sachen Drogepolitik in den letzten 5 Jahren im Saarland passiert ist, und eine umfassende Wahlanalyse erstellt.
Weitere fünf Jahre Stagnation mit der Großen Koalition
Die Große Koalition im Saarland hat für Hanffreunde nichts bewegt. Es ist laut den aktuellen Umfragen sehr wahrscheinlich, dass es zu einer Neuauflage dieser Koalition kommen wird und somit für Hanffreunde zu weiteren fünf Jahren Stagnation im Saarland. Die SPD im Saarland diskutiert die Frage eines Cannabis-Modellprojekts zwar vorsichtig, bleibt aber noch sehr nah an der CDU mit ihrer Position zur Notwendigkeit der …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, März 15th, 2017 um 13:18 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.