Polizeirazzien in Growshops jetzt auch in Hannover

By flo@hanfverband.de (Florian Rister) Vor etwa 2 Wochen berichteten wir von polizeilichen Durchsuchungen bei Bremer Growshops. Heute wissen wir, dass dabei auch Kundendaten beschlagnahmt wurden. Bei einigen Kunden gab es offensichtlich auch Hausdurchsuchungen auf Grund von völlig legalen Einkäufen in diesen Geschäften. Mittlerweile beschränken sich die Vorgänge aber nicht mehr nur auf Bremen. Auch in Hannover wurde bei dem Großhändler MIHA sowie bei dem dazugehörigen Growshop Euphoria eine Razzia durchgeführt. In Österreich gab es am 24.06. eine Durchsuchung der Geschäftsräume von Hanfstation.at, hier sind laut einer Warnung des Geschäfts Daten der aktuell laufenden Bestellungen beschlagnahmt worden… …read more

Via: Deutscher Hanf Verband

Veröffentlicht in PM der Hanf-Organisationen.