Sparkasse Werl positioniert sich gegen die Legalisierung

By mobo Der Hammf e.V. vereint Menschen unserer Region, um gemeinsam gegen Vorurteile anzukämpfen. Das diese tief in unserer Gesellschaft verankert sind, mussten wir jetzt selbst spüren!
Sich zu organisieren ist eine tolle Sache. Das Ganze in rechtssichere Bahnen zu lenken war unser Ziel, als wir beschlossen haben, einen e.V. zu gründen (und danach die Gemeinnützigkeit zu beantragen). Dieses Prozedere hindert uns aber auch an dem was wir tun wollen: Uns vernetzen, an Demos teilnehmen bzw. welche zu veranstalten, Hilfsbedürftige zu beraten u.v.m. Stattdessen müssen wir uns mit Notaren, Finanzämtern und Banken herumschlagen… Letztere haben uns jetzt erneut Sand ins Getriebe gestreut:
Wir wollten …read more

Via: Hammf e.V.

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, März 5th, 2014 um 15:35 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.