Über 10.000 demonstrieren in Deutschland – Global Marijuana March 2016 Abschlussbericht

By Florian Rister In den ersten drei Maiwochen demonstrierten in 33 deutschen Städten etwa 10.000 Menschen im Rahmen des Global Marijuana Marchs. Die meisten Veranstaltungen gab es am 07.Mai, aber auch in den beiden Wochen danach war noch viel los . Hier unser Abschlussbericht inklusive der uns gemeldeten Teilnehmerzahlen aus den einzelnen Städten.
Im vergangenen Jahr beteiligten sich beim Global Marijuana March in Deutschland insgesamt etwa 7.000 Menschen in 23 Städten, im Jahr 2014 etwa 4.000 in 16 Städten. Dieses Jahr konnten wir also einen klaren Rekord setzen!
Das Wetter war fast überall super. Insbesondere am zentralen Tag des 07.Mai gab es strahlenden Sonnenschein über …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.