Videos von der Veranstaltung „Legalize It!“ im Museum Friedrichshain Kreuzberg

By flo@hanfverband.de (Florian Rister) Am 28.Mai fand im Museum Friedrichshain Kreuzberg in Berlin eine interessante Veranstaltung statt. Unter dem Titel „Legalize It!“ wurde eine internationale Fachtagung zum Thema Coffeeshops in Berlin durchgeführt. Zunächst gab es einige Vorträge über die Situation im Görlitzer Park und den historischen Kontext der aktuell aufflammenden Debatte. Danach wurde in zwei Podiumsdiskussionen über die aktuelle Situation debattiert. Der DHV Geschäftsführer Georg Wurth war bei der letzten Podiumsdiskussion beteiligt. Er diskutiert im letzten Video unter anderem mit der Drogenbeauftragten des Landes Berlin Christine Köhler-Azara, dem Fraktionsvorsitzenden der GRÜNEN in der BVV Friedrichshain Kreuzberg Jonas Schemmel und …read more

Via: Deutscher Hanf Verband

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Dienstag, Juni 3rd, 2014 um 12:56 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.