Wie die Berliner Polizei meine Kinder zum Heulen und mich fast um den Verstand gebracht hat

By Michael Knodt Unser Freier Autor Michael Knodt war auf der Hanfparade. Von ihm erreichte uns gestern ein persönlicher Bericht, der einen nicht alltäglichen und sehr unangenehmen Zwischenfall mit medizinischem Cannabis und der Polizei schildert. Der gesamte Vorfall wurde auch auf Video dokumentiert, kann und soll aber aus Schutz von Persönlichkeitsrechten nicht veröffentlicht werden:
Als die Hanfparade am Samstag zum 20. Mal durch die Berliner Innenstadt gezogen ist, waren es nach Angaben des Veranstalters mit weit über 10.000 Teilnehmern wieder ein paar mehr als die Jahre zuvor, die sich öffentlich für reguliertes Kiffen stark gemacht haben. Für einen wie mich, der ziemlich viel über …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.