28.10.: Kunst von Achilleas Paschalidis im Hanf Museum

By tribble Wir freuen uns den Künstler Archilleas Zofsallonika Paschalidis im Hanf Museum begrüßen zu dürfen und zeigen seine Bilder und Linolschnitte und -drucke.
Vernissage: Freitag, 28.10. – 18-20 Uhr im Hanf Museum Berlin, Mühlendamm 5, 10178 – mit Aktion: Drucke auf Hanfpapier und Hanftextilien
Achilleas Paschalidis
ist ein autodidaktischer Künstler, der 1990 in Theassaloniki, Griechenland, geboren wurde. Achilleas hat schon während seiner Schulzeit mit Graffiti gearbeitet, bis er 2007 begann, eigene Comics während des Archaelogiestudiums zu malen. Er liebt Rembetiko, die griechische Untergrundmusik der 1920er Jahre, genauso wie er Cannabis liebt. Innerhalb von drei Jahren produzierte er seinen eigenen Comic über Rembetiko, der schon …read more

Via:: Hanf Museum

Posted in PM der Hanf-Organisationen.