GMM 2014 – Ein schöner Tag

By groooveman85 Der GMM 2014 in Frankfurt ist vorbei. Es war ein schöner Tag und wir von der Hanf-Ini sind unglaublich glücklich, dass alles so gut geklappt hat. An dieser Stelle wollen wir den Tag ein wenig Revue passieren lassen und denjenigen, die nicht dort sein konnten, einen Einblick bieten.
Nachdem am Abend zuvor noch die letzten Vorbereitungen getroffen wurden, konnte es am 3.Mai morgens früh um 8 Uhr losgehen. Der LKW wurde geholt und dekoriert, während der Patientenbus für Menschen mit Gehproblemen mit dem großen Deko-Joint bestückt wurde. Verschiedene Problemchen mussten noch gelöst werden, aber letztendlich konnte der Zeitplan eingehalten werden.
Startkundgebung
Die Startkundgebung …read more

Via: Hanf-Initiative FFM

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

Dieser Eintrag wurde am Sonntag, Mai 4th, 2014 um 17:51 geschrieben und in den folgenen Kategorien abgelegt: PM der Hanf-Organisationen. Du kannst den Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen. Die Kommentarfunktion und Pings sind zur Zeit nicht möglich.

Comments are closed.