Zurückgestellt! Trotzdem gibt es gute Neuigkeiten.

By Ji Manju Am 23.06. um 18 Uhr war es wieder soweit, der “Ausschuss für Soziales und Gesundheit” hatte erneut den Beschluss aus dem OBR 1, aus der Anregung der Grünen auf der Tagesordnung. Leider wollte man wieder nicht darüber Diskutieren. Auf Wunsch der CDU (ohne Begründung), wurde der Tagesordnungspunkt 16 “Legale Verkaufsstellen für Cannabisprodukte” zurückgestellt. Ingrid konnte die Bürgerfragestunde dennoch nutzen und wir konnten interessante Neuigkeiten erfahren.
Ingrid kam in der Bürgerfragestunde zu Wort und kritisierte zunächst einmal die erneute Verweigerung der Diskussion, wollte jedoch nicht weiter darauf “rum reiten”. Sie schloss 2 Fragen an Frau Heilig (Gesundheitsdezernentin) an, die im Herbst eine …read more

Via: Hanf-Initiative FFM

Posted in PM der Hanf-Organisationen.