Bestätigte Künstler für Hannovers Global Marijuana March 2014 Hannover

By Bernd Beistecker Wir freuen uns schon so viele Künstler begrüßen zu können, die uns auf den kommenden Veranstaltungen unterstützen. Vielen Dank! Wir hoffen niemanden vergessen zu haben.
Du oder Deine Band möchte auch unsere Bühne rocken? Um eine kontrollierte Cannabisabgabe in Hannover zu ermöglichen? Dann melde Dich bitte schnell über ottmob@chillenodergrillen.de und wir versuchen Dich noch im Line-Up und auf dem Flyer unterzubekommen.
03.05.2014 Global Marijuana March:Bestätigte DJs auf den Paradewagen:
DJ Polaar
Gabriel Le Mar
26.04.2014 Mobilisierungskundgebung:
Bestätigtee Live Acts/ Bands:
Peace Development Crew
Navigationsystem
John Bahnse
Druch Drauf
Immergrün
Dendem (Addiction and Order)
Studio London
El Presidente & Ernst Stulle
Haze
Moritz loopt
Odonormal
DJ MO Buffalo Sound
Thorben P. Nut
DJ Polaar
AlHaqim
Es sieht schon großartig aus Danke Euch! …read more

Via: Ottmob

Veröffentlicht in PM der Hanf-Organisationen.