DHV Weihnachtsspendenaktion 2017/2018 erfolgreich beendet

By Florian Rister Unsere diesjährige Weihnachtsspendenkampagne ist am 15. Januar 2018 erfolgreich zu Ende gegangen. Das Ergebnis ist ein neuer Rekord und hat all unsere Erwartungen übertroffen: 1.357 Spender und neue private Fördermitglieder haben insgesamt 49.199 Euro in die Kasse des Hanfverbands gespült. Dazu kommen sicher noch einige Nachzügler sowie 183 unbezahlte Überstunden vom DHV-Team. Wir danken allen, die sich an der Aktion beteiligt haben!
Mit 7.000€ wurde während der Kampagne die größte Einzelspende in der Geschichte des DHV überwiesen, was uns natürlich besonders gefreut hat. Aber auch die Anzahl der Kleinspenden ist massiv gestiegen und hat zu dem tollen Ergebnis mit beigetragen. Damit …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.