Erfahrungsbericht: Praktikum beim Deutschen Hanfverband

By Jochen Eichelmann In den letzten drei Jahren hatten wir beim DHV mehrere Praktikanten, die unsere Arbeit in vielen Punkten deutlich unterstützen konnten. Bisher waren alle zufrieden mit ihrer Zeit bei uns. Jochen Eichelmann war einer davon und berichtet in diesem persönlichen Erfahrungsbericht von seinem Praktikum.
„Was machst du da?“, „Baut ihr da Drogen an und verkauft die?“, „Die kiffen da doch bestimmt eh nur den ganzen Tag“ und „Warum willst du denn bei sowas ein Praktikum machen?“ Seit ich wusste, dass es mit meinem Praktikum beim DHV klappt und ich Familie, Freunden und Bekannten davon erzählte, musste ich viele solche Fragen beantworten und …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Veröffentlicht in PM der Hanf-Organisationen.