Heidelberg: Treffen der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar

By Sascha Waterkotte Die DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar trifft sich zum nächsten Hanftisch. Wir diskutieren themenbezogen über Gedanken, für die auf der regulären Sitzung kein Platz ist und brainstormen über Ideen, die noch zu Ende gesponnen werden wollen. Bring eigene Anregungen mit und bespreche sie mit uns,vielleicht wird ja ein Schuh draus.
Auch wenn Du einfach nur an dem Thema allgemein interessiert bist oder wenn Du der Entkriminalisierung kritisch gegenüber stehst, ist dieses Treffen der richtige Ort für den gegenseitigen Austausch.
Wir freuen uns auf anregende Gespräche. Weitere Infos gibt es im Facebook-Event.
Datum: Dienstag, 20. Februar 2018 – 19:00 bis 21:00Ort: Sunisas Thai Imbiss, Billard und Cocktailbar, …read more

Via:: Terminhinweise des Deutschen Hanf Verbands

Veröffentlicht in PM der Hanf-Organisationen.