ICBC Berlin: Cannabis Business Conference vom 11. bis 13. April

By Georg Wurth Die International Cannabis Business Conference (ICBC) ist gekommen, um zu bleiben. Nach dem grandiosen Auftakt im letzten Jahr sind wieder viele hochkarätige internationale Gäste und Experten zu erwarten. Mit Unterhaltung, anständiger Verpflegung und einer fetten Party setzt die ICBC neue Standards. Aber vor allem wird es wieder jede Menge Informationen geben über den Stand des Cannabis Business in Deutschland und Europa.
Die ICBC ist tatsächlich eine Konferenz, die sich auf Business konzentriert. Die Player des aufkommenden Medical-Cannabis-Marktes werden vor Ort sein – und alle, die es werden wollen, sollten sich das nicht entgehen lassen. Ebenso dürfte die Konferenz interessant sein für …read more

Via:: Deutscher Hanf Verband

Posted in PM der Hanf-Organisationen.